Roswitha Maria Bilgeri

Energetikerin · Kinesiologin ·
Mental- und Achtsamkeitstrainerin

Roswitha Maria Bilgeri
ich bin auf meinem Weg

Ich liebe Menschen und deren Geschichten, die Einblicke geben in ganz persönliche Lebenswege. Dass diese Wege manchmal auch beschwerlich sein können, habe ich selbst in Form von Krankheit und Überforderung erfahren.

In dieser Lebensphase machte ich mich auf die Suche nach dem Sinn meines „DA-SEINS“ und fand so zur Humanenergetik und Kinesiologie. Durch ganzheitliche Methoden durfte ich Heilung auf allen Ebenen erfahren. Mein Körper wurde wieder gesund, mein Leben leicht und erfüllt!

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

Hippokrates

Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar und mein Herzenswunsch ist es, DICH auf DEINEM Weg zu begleiten, gemeinsam mit DIR neue Wege zu gehen für mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Geboren im Mai 1978 durfte ich im schönen Allgäu in ländlicher Umgebung aufwachsen. Im Jahr 2000 übersiedelte ich nach Vorarlberg. Heute lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter in Hard am schönen Bodensee.

Ich liebe die Berge, den See, bin ein Natur- und Bewegungsfan, liebe gutes Essen und Schokolade!

Ich habe in verschiedenen Berufen gearbeitet, die Arbeit mit Menschen stand dabei immer im Vordergrund und begeistert und bereichert mich bis heute.

Ausbildungen:

  • Humanenergetikerin 2019
    Europäische Heilerschule, St. Margarethen/ Schweiz
  • Kinesiologin 2022
    Heilpraktikerakademie Lindau
  • Mental- und Achtsamkeitstrainerin 2023
    Kopfklar Dornbirn

Mein Behandlungsangebot:

Jetzt Termin vereinbaren