Roswitha Maria Bilgeri

Energetikerin · Kinesiologin ·
Mental- und Achtsamkeitstrainerin

Roswitha Maria Bilgeri
ich bin auf meinem Weg

Begonnen hat mein Weg im Mai 1978 im Allgäu. Dort bin ich geboren und aufgewachsen, habe dort die Schule besucht und eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.

Hier begann sich meine Persönlichkeit in einer ländlichen, familiären und liebevollen Umgebung zu „formen“. Im Jahr 2000 übersiedelte ich dann nach Vorarlberg. Hier lebe ich heute mit meinem Mann und meiner Tochter in Hard am Bodensee.

Ich habe in verschiedenen Berufen gearbeitet, die Arbeit mit Menschen stand dabei immer im Vordergrund und begeistert und bereichert mich bis heute.

Mein Interesse an alternativen Heilmethoden hat mich schon früh begleitet und meine eigene Krankengeschichte führte mich dann zur Humanenergetik sowie zur Kinesiologie. Der Mensch ist für mich viel mehr als „nur Körper“. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele beeindruckt und fasziniert mich immer wieder.

Meine Ausbildung zur Humanenergetikerin absolvierte ich 2019 in der Europäischen Heilerschule in St. Margarethen, Schweiz. Seit November 2019 darf ich nun mit meinem Wissen und Erlernten die Menschen unterstützen und begleiten.

Durch meine Kinesiologie-Ausbildung im Jahr 2021/2022 in der Heilpraktikerakademie Lindau ist es mir zusätzlich möglich, angewandte Methoden auf der physischen/energetischen Ebene nach Dr. Richard Utt anzuwenden und zu integrieren.

Mit der Ausbildung zur Mental- und Achtsamkeitstrainerin bei Kopfklar in Dornbirn, die ich im Juni 2023 abschließen konnte, kann ich meine bisherigen Ausbildungen optimal ergänzen.

Mein Behandlungsangebot:

Jetzt Termin vereinbaren